Unabhängiges Magazin für Wirtschaft und Bildung

22. November 2017

Search form

Search form

Online-Drive-In für Elektronik

Online-Drive-In für Elektronik © piqs.de/sookie

MediaMarkt startete in St. Pölten mit einem neuen Konzept, das Online-Shopping noch einfacher machen soll.

Mit dem Online-Drive-In will MediaMarkt seinen Kunden einen neuen Weg bieten, um Waren, die im Online-Shop bestellt wurden, abzuholen und nachhause zu bringen. „Zufahren, Gerät abholen und den Spaß mit nach Hause nehmen“, erläutert Wolfgang Goger, Vertriebschef von MediaMarkt Österreich das neue Konzept, das im Sommer in St. Pölten startete. Da der Online-Drive-In eine Alternative für all jene ist, die wenig Zeit haben, denke man aber bereits daran, dieses Angebot in Zukunft auch an anderen Standorten anzubieten.

Tarifcheck für Handys
Am St.-Pöltener-Standort selbst gibt es neben dem Drive-In noch eine weiter Neuigkeit: den sogenannten Mobile Shop, in dem die Kunden unabhängige Beratung zu den Angeboten aller namhaften österreichischen Mobilfunkanbieter erhalten, samt Tarifcheck. Der neue gestaltete MediaMarkt St. Pölten befindet sich gleich hinter dem alten Gebäude. Auf rund 2.700 Quadratmetern gibt es hier auch spezielle Marken- und Themenwelten, in denen Elektronik-Neuheiten gleich vor Ort getestet werden können.

Links

red, Economy Ausgabe Webartikel, 06.11.2017